Frage von KayranGo, 23

FreeFlat (Vodafone) LTE?

Ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Handyvertrag zuzulegen. Gedacht habe ich dabei an folgenden (2gb): https://www.freenetmobile.de/index.php?pid=77080&pc=2AKPKBU71&scpaco=975... Der Vertrag erscheint mir relativ gut. Mich würde nun aber interessieren, warum bei dem Vertrag kein LTE dabei ist und ob es noch andere, bessere Verträge mit ähnlichen Konditionen im Vodafone-, oder besser noch, Telekom-Netz gibt. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von Delveng, 16

Von Handy Verträgen rate ich dringend ab.

Kommentar von KayranGo ,

Weshalb?

Kommentar von Delveng ,

@KayranGo,

bisweilen kaufe ich mich auch einmal ein neues Handy, aber niemals im Zusammenhang mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages.

Ich bin doch nicht geistig so minderbemittelt, dass ich freiwillig dem Verkäufer mein sauer verdientes Geld schenke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten