Frage von CyberDeluxe, 26

freedome vpn dienst?

pc stürzt ab wenn ich den schutz anschalten möchte. irgendwas mit driver not less habe ich als fehlermeldung bekommen.

Antwort
von MindSolve, 19

Hallo CyberDeluxe,

Wenn du herausfinden möchtest woran genau der Fehler liegt, lade dir bitte das Programm BlueScreenView herunter und mach dann einen Screenshot/ein Foto des Programms.

Falls du einfach nur willst, das der PC funktioniert, empfehle ich dir, Freedome VPN zu deinstallieren, und dir einen anderen Dienst zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen,

MindSolve

Kommentar von CyberDeluxe ,

benötige ein vpn dienst mit guten pings und anbindungen (will mehr wie 10mbit/s). 

Kommentar von MindSolve ,

Vielleicht wären dann Dienste wie Perfect Privacy (https://www.perfect-privacy.com/german/) oder oVPN (https://vcp.ovpn.to/) das richtige für dich. Über beide liest man viel gutes, und beide sagen Bandbreiten bis zu 1000MB/s.

Denke das dürfte reichen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten