Frage von NekoNeko00, 82

Freedom aktiviert den free code nicht ?

Ich habe ein gerootetes Alcatel one touch pop c9 und wollte mir bei Fallout shelter einen gecheateten vault aufbauen allerdings funktioniert das mit lucky patcher nicht ich habe vor einiger Zeit auf meinem alten Handy aber mit freedom gearbeitet und das hat funktioniert nur wenn ich jetzt etwas mit freedom patche will Google immer noch von meinem Guthaben abbuchen ich habe mehrere versionen installiert gehabt market unlocker versucht GMT umgestellt nichts funktioniert hat vielleicht wer ahnung was das sein könnte ? Mfg neko/die Katze von neben an😸

Antwort
von Daniel079, 82

1.) Freedom, Market Unlocker und Lucky Patcher sind illegal

2.) Freedom zerstört dir eine wichtige Datei in deinem Handy, viel Spaß beim umständlichen wiederherstellen - du wirst nach einer gewissen Zeit keine Google Dienste mehr benutzen können. Und ich meine, wirklich keine mehr ^^

Tja, das kommt davon.

3.) Have fun.

LG

Kommentar von NekoNeko00 ,

@Daniel danke aber die Wiederherstellung ist das geringste Problem da ich damit bereits geraume zeit gearbeitet habe und die hosts datei des öfteren entfernen musste ;) du hast schon recht wen man garkeine Ahnung hat ist es nicht sonderlich schlau allerdings sind mir nebenwirkungen bekannt und das wiederherstellen wird kein Problem ^^😸

Kommentar von Daniel079 ,

Na dann ;) Die hosts Datei hat mir einige Probleme gemacht damals :,)

Versuchs mal mit xModGames oder SB Game Hacker.  Entweder ist xMod mit Fallout kompatibel oder aber du machst es mit SB Game Hacker, was definitiv funktioniert. 

LG

Sb Gamehacker habe ich versucht der ändert zwar den wert dieser wird aber automatisch zurückgesetzt aber xmod werd ich mal versuchen danke schonmal im voraus 😺

Hm seltsam, liegt sicher an der Internetverbindung. Wenn du SB Game Hacker benutzt, solltest du das Internet bei dem betreffenden Spiel nicht mehr einschalten, da ja über Google synchronisiert wird ^^

Bei xMod kann ich dir nix garantieren, kenne das so nur von Clash of Clans :)

XMod findet keine mod und sb gamehacker bewirkt auch wenn ich fallout shelter das i-net abdrehe nichts 😒 hat echt niemand eine idee wie ich freedom zum laufen bringe ?

Hm sorry, dann weiß ich auch nicht weiter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten