Frage von samvonfreggers, 18

Freebord oder Skateboard?

Heyy! :) Ich wollte mal fragen was besser zum fahren tricksen und schneelfahren und vom gefühl her sm besten ist freebord oder skateboard? ^-^

Danke schonmal 👍😜

Mit freundlichen Grüßen ^_^

Antwort
von Speartful, 6

Wichtig: Freebord geht nur downhill, und sobald du etwas gefahren bist wirst du merken dass man relative steile Berge braucht für den größten Spaß
Skaten kannst überall aber es ist eben für Tricks und nicht fürs Cruisen gemacht.

Ich kann dir das freebord aber nur empfehlen, ich fahre das Teil seit kurzem und ich hatte so ein geiles Gefühl seit dem snowboarden nicht mehr. Man macht unglaublich schnell Fortschritte und mit etwas Biss kannst nach ein paar Tagen beide slides und kommst somit jeden Hügel runter. Wenn du keine Erfahrung mit Boards generell hast, brauchts etwas länger aber die Arbeit zahlt sich sowas von aus!

Kommentar von samvonfreggers ,

Ich habe Longboard Skateboard Pennyboard und etwas Snowboard Erfahrung! :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 13

zum schnell fahren ist das freebord besser, für tricks wiederrum das skateboard, und was das gefühl angeht... da kommts drauf an was man persönlich lieber mag, für mich ist es das skateboard.

Kommentar von samvonfreggers ,

Okö ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten