Frage von officialNKK, 17

Freebord Größe?

Ich habe mir überlegt, ein freebord zu kaufen (fahre schon 1 Jahr Longboard) doch ich bin erst 14 und nicht der Größte. Ich habe im Internet keine Tabelle oder ähnliches gefunden. Kann mir wer weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, 10

da gibt es meines wissens nach auf der offiziellen seite größenempfehlungen, einfach nochmal nachschauen.

Antwort
von fiserela, 15

Schau mal hier findest du so eine Tabelle kannst dann einfach aus der Tabelle herauslesesen: freebord-germany.de/forum/viewtopic.php?t=5633