Free2Play spiele für Windowsbetriebssystem auch auf einem Mac abspielbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Programme dafür weiß jetzt aber nicht genau wie die alle heißen....trzdm bin ich kein Fan von diesen Programmen....ich bevorzuge einfach Windows zu installieren....Apple bietet sogar an das du wenn du deren Schritte befolgst vor dem Start des PCs auszuwählen ob du es mit Windows oder Mac OSX starten möchtest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhaty
06.07.2016, 01:12

vmware fusion

virtualbox

paralells desktop

sind die programme von denen du sprichst

1

Mit dem Programm Winebottler (benutze ich manchmal) oder mit dem bootcampen deines Macs mit einem Windows-Key was ich auf gemacht habe, beim Start deines Macs kannst du dann zwischen Mac und Windows wählen (Das macht jeder so) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Via bootcamp kann man Windows parallel zu Mac als eigenständiges Betriebssystem installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne weiteres nicht. Könntest es aber über einen Windows Emulator versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung