Frage von chocoholic10,

free youtube to mp3 converter speichert meine lieder nicht!

also ich habe mir so um die 6 lieder runtergeladen dann stand da download successful ( oder ähnliches) aber wenn ich dann in eigene dateien und dann DVD video soft gucke dann sind die lieder da nicht abgespeicchert obwohl das als ort des speichens angelegt ist warum funktioniert das nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bombastiic95,

War bei mir auch so ;) Lad das Prog neu Runter & Installiers neu. Wenns immer noch nicht geht, kannst ja als alternative www.Filsh.net benutzen.

Kommentar von chocoholic10 ,

danke:) war bei mir so...

Antwort
von Jessiieh,

Bei mir speichert es unter 'eigene Musik'. Ka wieso.

Kommentar von chocoholic10 ,

man kann das doch selber angeben !

Antwort
von lachundwech,

Gib mal den Titel des Songs in Deine Suchleiste unten links ein, da erfährst Du wo das Programm sie abgespeichert hat.

Antwort
von MrLomex,

Versuchs mit diesem Downloader. Link:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Antwort
von nelson93,

datei hinzufügen aus: ordner freeyoutube...

Antwort
von kaddosh123,

du musst auf 1. arbeitsplatz 2. Lokalerdatenträger (c) 3. dorf befindet sich dann ein ordner der auch "DVDVideoSoft" heißt.. da müssten die lieder sein.. wenn du eine ältere version von diesem converter hast.. heißen die lieder immer frominternet1 - frominternet2 usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten