Frage von Krawennsmann123 25.03.2011

Free Youtube to mp3 converter Problem (Link enthält kein Video)

  • Antwort von arjey 11.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    angesicht dessen, dass youtube ständig etwas verändert, kommt es immer wieder mal vor, dass ein converter, welchen man auf den rechner gezogen hat, nicht mehr funktioniert...

    aus diesem grunde habe ich die teile vom rechner gefegt und bin zu online-convertern übergegangen... es gibt zahlreiche davon... welcher einem letztendlich am besten gefällt, ist wohl geschmackssache... ich persönlich habe mich nach einigen aus- und durchprobieren für www.qtube.de entschieden... der grund hierfür liegt in der schnelligkeit, der einfachheit und natürlich der kostenfreiheit... wenn youtube mal wieder was ändert, wird bei qtube sehr, sehr schnell darauf reagiert... ausserdem hat man dort auch die möglichkeit, weniger verbreitete plattformen zu nutzen... ist vorallem dann interessant, wenn man wieder über den klassiker bei youtube stolpert "...dieses lied ist in deinem land nicht verfügbar... " ;)

  • Antwort von TexasGirl 24.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://youtube-mp3-converter.soft-ware.net/download.asp

    Lad das einfach herunter und es klappt wieder!

  • Antwort von Fischerrr 19.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    YouTube hat einige interne Einstellungen geändert. - hat DVDVideoSoft geschrieben. Aber das Problem ist schon gelöst! Ich benutze dieses Programm schon seit Tagen, und es funktioniert einwandfrei! Deshalb empfehle ich dir eine neue Version herunterzuladen!

    http://dvdvideosoft.com/de/index.htm

  • Antwort von Pasternack 26.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei Youtube scheint es einige Änderungen gegeben zu haben, wodurch der Youtube MP3 Converter die Videos nicht mehr erkennt. Es ist eine neue Version des Tools erschienen, die wieder funktioniert:

            <a href="http://youtube-mp3-converter.soft-ware.net/download.asp" target="_blank">http://youtube-mp3-converter.soft-ware.net/download.asp</a>
    
  • Antwort von TobiasN2010 07.01.2012

    Geh am besten auf http://www.music-clips.net/ das ist der beste converter finde ich

  • Antwort von chrissi1985 11.08.2011

    Also ich nutze auch immer http://www.qtube.de funktioniert super und wenn was geändert wird bei youtube dann funktioniert es innerhalb von paar minuten auch auf qtube wieder :)

  • Antwort von ammo007 25.07.2011

    versuchs mal mit dem www.onlinevideoconverter.co , der funzt bei mir immer

  • Antwort von DatSchoof 25.03.2011

    Ich nutze ein App von Firefox. Den Downloadhelper. Der zieht die Videos als .flv Dateien auf die Festplatte. Von dort aus kannst Du das .flv mit einem beliebigen Converter in .mp3 umwandeln. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Tool gemacht und kann es komplett empfehlen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!