Frage von swinni,

Free YouTube To MP3-Converter - Proxy-Einstellungen??

Ich habe den oben genannten Converter und wollte mir gerade ein Lied runterladen. Bis jetzt klappte immer alles, aber jetzt steht da plötzlich: "Fehler beim Herunterladen des Videos, überprüfen sie ihre Proxyeinstellungen" Was bitteschön ist damit gemeint?? Ich habe das Programm schon deinstalliert und erneut installiert und immer kommt das gleiche! Was muss ich jetzt machen?? Habe windows 7 !

Antwort von Tiggels,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

welchen browser benutzt du?

Kommentar von swinni,

google chrome

Kommentar von Tiggels,

optionen details netzwerk proxyeinstellungen ändern
da müsste dann was bei dir sein, kenn das bei chrome nicht wirklich, firefox siehts einfacher aus

Kommentar von swinni,

okay, ich habs nicht unter dem weg gefunden aber ich habs gefunden. aber was soll ich dann machen? da gibts so viel...

Kommentar von Tiggels,

unter dem reiter verbindungen auf lan-einstellungen klicken (wenn in dem fenster nichts angezeigt) ist und da dann den proxy deaktivieren

Kommentar von swinni,

Ist aber schn deaktiviert, zumindest steht bei "Proxyserver für LAN verwenden" kein Häkchen..

Kommentar von Tiggels,

dann weiß ich es nicht, wie gesagt kenne chrome nicht wirklich

Kommentar von swinni,

okay, schade, aber danke für deine hilfe :-)

Antwort von spider1207,

ProxTube

Kommentar von swinni,

??

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community