Frage von lioberto,

Free Youtube to MP3 Converter - neuste Version

Hallo. Nutze das jetzt schon ewig lange und musste grade wieder die Version aktualisieren. Jetzt hab ich irgendwie das Problem, dass das Format Mp3 gar nicht mehr da zu finden ist. Somit haben dann einfache Lieder eine Größe von 40-50MB.

Klar, kann ich die hinterher verkleiner, aber das ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort von Tschabos,

hää, wie soll dass gehen? weil bei mir in audio settings stehen nur die verschiedenen qualitäten. Hab die 1.3 version und welche du?

Kommentar von lioberto,

Hab jetzt mal testweise was geladen. Angeblich soll das 12MB sein, jetzt ist es runtergeladen, hat aber nur 5MB oO

Und Mp3 ist es auch, das stand aber am Anfang nicht da...

Kommentar von Tschabos,

solchen unterschied kenne ich höchstens vom youtube filme downloader. Bin mir sicher dass ich da ca. 90 % hatte, aufjedenfall keine 100 % und trotzdem war dass video ganz. :-/ Was ist jetzt los, jetzt doch mp3? was hast du da runtergeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community