abuze am 08.11.2009 um 21:57 Uhr
hallo. wer kennt sich aus...ich kann trotz aktualisierung nicht mehr die musik zusammenstellen (herunterladen).....zwar lädt der converter die musik irgendwie runter und sagt auch anschließend dass der download erfolgreich war, aber er speichert die musik nicht ab aufm pc. hat jemand das gleiche problem oder kennt sich mit solchen problemen aus und weiß´ß wie man sowas beheben kann?...habs mit verschiedenen titeln versucht und wenn ich die url eingefügt habe waren da zwischendrinn immer so kästchen drinn...hat es vll. damit was zu tun? bitte um schnelle hilfe und rat!
suchst du die downloads auch im richtigen ordner?? Das hat ja einen eigenen ordner..
nur für den fall^^
sonst lad dir das programm nochmal runter
abuze am 8. November 2009 22:02 ja habe im richtige ordner geschaut und um mich auch nochmal zu vergewissern habe ich den pc nochmals in allen festplatten und ordnern nach den heruntergeladenen dateien suchen lassen...der hat au nix gefunden

Also seit der aktualiesierung lädt der nu automatisch videos, musste umstellen, dann speicherts die au wieder richtig ab
abuze am 8. November 2009 22:03 wie stelle ich das um...oder eher wo?
Frechnasihasi am 8. November 2009 22:09 Das habe ich leider auch noch nicht rausgefunden..
haha, herrlich^^
was ist filsh ???? auch nen download converter???
Ist kostenlos und das Ergebnis ist meist illegal !