Frage von Kazimi03, 37

Free! Wie wird Miho Amakata von Haru, Makto, Rei und Nagisa genannt?

Hört sich nach einer bescheuerten Frage an. xD Aber ich bräuchte die Antwort für eine Fanfiktion von mir und joa...da hätte ich schon gerne, dass sich die Figuren da so ansprechen wie im Anime. Weiß noch irgendjemand, wie die Lehrerin, die für den Schwimmclub zuständig ist, immer von Haru und Co. genannt wird? Danke. :)

Antwort
von GubGubbuum, 25

Bei Haru: Nanase-kun (Episode 8)

Bei den anderen wird es wahrscheinlich auch so sein. Also Tachibana-kun (Makoto), Hazuki-kun (Nagisa) und Ryugazaki-kun (Rei).

Ist auch klar ist auch deren Lehrerin. Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber wo weiß ich nicht. 

Kommentar von Kazimi03 ,

Schön beschrieben, wie sie Haru etc NENNT. Aber es geht darum, wie sie GENANNT WIRD. 

Kommentar von GubGubbuum ,

Gomen, dann war es Ama-chan. Also Nagisa nennt sie so.

Kommentar von GubGubbuum ,

Kannst du in Folge 2 (1.Staffel) ab 3:16 Minuten sehen :) (das sie Ama-chan genannt wird)

Kommentar von Kazimi03 ,

Vielen Dank, das hat mir ungemein weitergeholfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten