Frage von liveili, 15

Free Webspace mit einer gekauften Domain?

Ich hab mir die Domain gekauft, jetzt suche ich noch einen free Anbieter bei dem ich den WebSpace über meine Domain hosten kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YokoLolo, 1

Lass die Finger davon. Günstigen Webspace bekommt man ab 2 Euro pro Monat auf z.B. Netcup (mit www.netcupgutscheine.de kannst du nochmal 5 Euro sparen).

Alle bisherigen Free Webhoster waren Mist: Sehr langsame und unsichere Server, häufige Ausfälle und du als Kunde hast überhaupt keine Rechte: Da wird gerne einfach mal so der Account abgeschaltet.

Antwort
von filmriss13, 3

Es gibt genügend Anbieter für kostenlosen Webspace. Zum Beispiel bplaced, lima-city etc. Einfach mal googlen, da findet man jede Menge.

Antwort
von Frankenmuggl, 3

Da weiß ich keinen. Aber wenn es einen gibt, dann hast du ganz sicher Werbung auf Deiner Homepage mit drauf. Nur so kann sich ein Free Hoster finanzieren. Ob du das möchtest wäre die Frage an Dich selbst.

Aber Webspace kostet doch nicht viel. Z.B. für 49 Cent im Monat ohne Domain, oder 89 Cent mit Domaingebühr, werbefrei: www.fairprice-hosting.de