Frage von XXIiLay, 65

Free-TV Sender auf Sky?

Morgen kommt der Receiver etc. von Sky bei mir an und ich wollte nochmal den Inhalt auf der Internetseite checken, konnte aber Sender wie Pro7 etc. nicht entdecken. Gibt es keine Free-TV Sender auf Sky? Oder werden die dort nicht erwähnt, weil es überall mit drin ist? Und wenn es die dort nicht gibt, kann man die irgendwie freischalten? Wir haben Kabelfernseher, aber haben keinen Anbieter oder so, also kann ich jetzt nicht bei meinem Anbieter anrufen, damit dieser die Sender freischaltet. Hilfe...? ^^"

Antwort
von PainFlow, 37

Eigentlich sind diese frei empfang bar, aber wenn du sagst du hast keinen Anbieter (?!) dann wird das auch nicht gehen. Dann wirst aber auch kein Sky schauen können, das musst du nämlich über deinen Kabelanbieter freischalten lassen...

Kann es sein, das du auch SAT empfängst?

Antwort
von Polak93, 10

Der Reciver empfängt alle Free Tv Programme ,die du vorhin auch empfangen hast. Das besondere ist ,dass der Reciver mit der passende Smartcard verschlüsselte Sender entschlüsseln kann.

Tipp: Wenn du das Entertain Paket von Sky hast ,würde ich nach HD Sendern ausschau halten. Da gibts nämlich Sender in HD auch ohne ohne eine HD+ karte oder ohne Sky Premium HD ( Fox HD, SYFY HD,Eurosport HD und ein paar mehr)

Antwort
von Bauigelxxl, 47

Hi

der Receiver empfäng natürlich auch die freien Sender (Kabel/Satelit). Nur sind sie ja nicht die Anbieter, also führen sie sie auch nicht auf.

LG

Kommentar von XXIiLay ,

Und wie erreiche ich die? Sind die schon freigeschaltet oder wie?

Kommentar von Bauigelxxl ,

Ja die sind ja frei; Deshalb ja Free-TV. Die werden dir nach dem Suchlauf ganz normal angezeigt, und du kannst sie anschauen. LG

Kommentar von XXIiLay ,

Alles klar, danke dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community