Frage von Epona312, 30

Free to Play Spiele Online?

Hallo. Ich habe 2009 sehr gerne das Spiel Ultima Online gespielt. Vor kurzem habe ich es mir noch einmal runtergeladen, doch ich kann mich leider nicht mehr mit der Grafik anfreunden und es macht mir generell nicht mehr so viel Spaß wie früher, daher such ich nach einem neuen Rollenspiel. Ich zähle euch einige Punkte auf, wie es ungefähr sein soll:

• Free to Play
  • Nicht all zu schlechte Grafik
  • abwechslungsreicher Inhalt (nicht nur Monster töten / Quests erfüllen)
  • umfangreiche Spielwelt
  • Individualisierung des Charakters

Freue mich auf Antworten,

LG

Antwort
von dancefloor55, 7

deine Anforderungen sind leider sehr allegmein und treffen auch einen großteil der Free to play spiele zu

Nicht allzu schlechte grafik - ein sehr schwammiger Begriff. Manche finden das wow nach dem Grafik patch eine nicht allzu schlechte Grafik hat - ich finde die Grafik weiterhin aber als schlecht. Also welches Spiel hat für dich eine nicht allzuschlechte Grafik?
Eine gute Grafik haben Tera, Blade and soul, Skyforge und riders of Icarus - allerdings braucht man hier teilweise auch schon eine dementsprechend gute Grafikkarte

Abwechslungsreicher Inhalt: das questen läuft in jedem Spiel gleich am - und eigentlich auch der Endconent. Am Ende läuft man immer Dungeons um sein euip zu bekommen, macht Tagesquest oder farmt irgendwelche Sachen. ab und zu wird dann noch Housing, handwerk etc angeboten - aber damit verbringt man halt minuten aber keien Stunden.
Ein Spiel das einen etwas anderes weg geht wäre ArchAge - es ist offziell zwar free to play aber ohne "freiwilliges" monatliches Abo kaum spielbar

umfrangreiche Spielewelt - im Endcontent hält man sich eh nur immer im selben Gebit auf.... Und willst du open world oder stören dich ladebalken auch nicht?

Individualisuerung des Charakter - das aussehen? skills?

Welches Kampfsystem willst du? Action oder tab?
Willst du Tank/Heal/DD oder reichen dir spiele wo mehr oder weniger nur DDs gibt?

Bitte um genaure Infos sonst kann man dich nur auf free to play spiele listen verweisen.

Antwort
von Koeger, 16

Team fortress 2 oder Overwatch vieleicht?

Kommentar von Epona312 ,

Das sind Shooter Spiele

Kommentar von Koeger ,

Ich finde sie auf jeden fall abwechslungsreicher, dank der vielen verschiedenen Klassen. Zumindest mehr als Cod, Bf und andere

Kommentar von Koeger ,

oh rollenspiele hab ich übrlesen. Sorry

Antwort
von zzqqwweerr, 18

Eine lange Liste hast du hier.

http://www.mmobomb.com/games/mmorpg

Antwort
von XXjooXX, 7

Guildwars 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community