Frage von GornaHDreal, 57

Free Ram?

Ich habe RICHTIG RICHTIG RICHTIG wenig RAM/arbeitsspeicher 2 gb und brauche mehr kann mir jemand sagen wie man kostenlos ram griegt ? übrigens ich habe auf YouTube 2 wege gesehen eins wo du auf Computer gehen musst dann eigentschafften und advanced und eins wo man es sich herunterlädt was garkein sinn ergibt.PS: habe einen Laptop

Antwort
von timo1211, 38

Ja das mache ich auch immer so wenn mir die Kamera in meinem Handy nicht mehr gut genug ist, lade ich mir einfach eine mit mehr Megapixel runter.

Kommentar von chokdee ,

Und zwar kostenlos sogar. Bei www.mehrpixel-umsonst.de

Kommentar von timo1211 ,

Ganz genau

Antwort
von henzy71, 31

kostenlos? Vergiss es!

Laptop mit zusätzlichem RAM aufrüsten? Vergiss es!

Kommentar von GornaHDreal ,

Aber wenn man Geld ausgibt kann man zum Technicker gehen der es dir reinbaut oder ?

Kommentar von henzy71 ,

Ein Laptop mit nur 2 GB RAM - scheint mit nicht gerade das neuste Modell zu sein. Da stellt sich wirklich die Frage, ob das vorhandene Mainboard mehr als 2 GB vertragen würde. Falls nein, geht es also nicht und falls ja, dann ist die Frage wieviel es kostet und ob es sich lohnt.....

Antwort
von abssba1, 35

Kauf dir einen 4GB Stick und steck den dazu. Kostet nicht so viel.

Kommentar von chokdee ,

Für Arbeitsspeicher?

Kommentar von abssba1 ,

Ja

Kommentar von chokdee ,

Lol , einfach mal die Frage lesen, auch wenn es schwer ist

Kommentar von henzy71 ,

Er sprach von RAM-Speicher, nicht von Speicherplatz

leute er meint so einen stick denn man in den Computer rein baut und welche speicherkarte hat 4gb XD

Kommentar von chokdee ,

Was soll das denn sein? Hast du mal ein Bild?

ja aber ich kann es als antwort nicht zeigen nur als frage

Antwort
von chokdee, 40

Kostenlos bekommst du keinen RAM. Aber für kleines Geld vielleicht.

Und arbeite bitte nebenbei auch an deiner Rechtschreibung.

bin 9 jahre alt :3

Kommentar von chokdee ,

Dann solltest du auch nicht alleine ins Internet, viele böse Menschen dort geben

XD wow sexuelle Inhalte oder so schaue ich eh nicht an also von dem her wird eh keine Werbung kommen

und übrigens gebe ich nicht fremden Telefon nummer, Adresse usw ich bin nicht behindert nur weil ich 9 bin

Kommentar von chokdee ,

Deskremeniere nicht die Behinderten! Und sag mir mal deine email, dann kann ich dir den RAM kostenlos zuschicken.

Giuseppe.curcio123@outlook.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten