Frage von baaastii, 48

Free PC Spiel wie Call of Duty?

kennt jemand kostenlose gute PC Spiele wie call of Duty wäre nice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikPrinz, 20

Ich finde dass "Warface" einer der besten F2P-Shooter ist die es gibt. Außerden hat Warface eine richtig geile Grafik (Cryengine). Einfach mal bei Steam suchen. ;D

Antwort
von iSyiey, 17

Schau dir mal planetside 2 an!! Super game
0 pay to win

Antwort
von L0RDS3MT3X, 33

Kommt drauf an. Meinst du mehr Story games oder online.

Kommentar von baaastii ,

online

Kommentar von DominikPrinz ,

Wenn er sowas wie Call of Duty haben will, legt er womöglich nicht viel Wert auf ne gute Story...

Antwort
von MrShield, 28

Ist zwar keines Weges wie all of Duty, aber "Tribes Ascend" ist ein sehr guter Shooter und er kostet nichts.

Die Spielmechanik beruht aber auf Schnelligkeit und Treffsicherheit, also eher nicht so wie COD. Aber einen Versuch ist es wert und es ist ein wirklich gutes Spiel :)

Antwort
von Xerneal, 31

Nun ja, von Activision Shanghei (Activision extra für China, wegen strickte Gesetze dort) gibt es Call Of Duty Online, sie versuchen es Global zu bringen. Sowas wie DLC's gibt es nicht, nur Kosmetik shit

Kommentar von baaastii ,

wie bekomme ich das

Kommentar von Xerneal ,

Bei Youtube gibt es viele Tutorials