Frage von DaveGaming, 65

Free PaySafeCard Website erstellen?

Ihr kennt doch alle diese Websiten wo man einen Link erstellt bekommt und dann 20 leute drauf klicken müssen... Nun habe ich mich gefragt wie kann man solche Websiten erstellen kann mir das jemand einen Link zu einem Tutorial senden oder es hier beschreiben wäre ganz nice :=)

LG DaveGaming

Antwort
von dannyotti, 36

Das machst du mit PHP und einer Datenbank.

Du erstellst eine Seite und lässt jeden nutzer über einen anderen Getter drauf zugreifen. Über diesen GET kannst du dann identifizieren, für wen der Klick jetzt galt. Dann fügst du das de rDatenbank hinzu. Ist ein kleines Skript.

Antwort
von MyDreamLP, 26

Lerne die Sprachen PHP oder Perl CGI in Zusammenhang mit MySQL. Danach bist du in der Lage solche Webseiten zu erstellen.

Antwort
von silazio, 44

Diese Seiten funktionieren generell nie und dienen meist der Virenverteilung.

Kommentar von DaveGaming ,

Ich will aber für meinen Server Premium verteilen mit dieser Funktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community