Frage von johanna804, 45

Free Palestine - Verboten, Terrorist?

Darf ich als deutscher mein Profilbild mit der Flagge Free Palestine ändern oder ist das nur dumm und peinlich?

Antwort
von furkansel, 17

Nö, kannste ruhig machen. Das wäre dann einfach ein politisches Statement.

Antwort
von luvU2, 28

Natürlich darfst du das. Ich finde das sogar sehr vorbildlich von dir, dass du nicht nur der Mainstream-Media folgst und sagst: Ja, es wird zwar nichts davon berichtet, aber Palästina erleidet auch Völker-/Massenmord.
Es ist wichtig zu sagen, dass wir nicht nur trauern, wenn es um Länder geht, die in unmittelbarer Nähe sind.
Außerdem trauern nicht-deutschen Mitbürger und ändern ihre Profilbilder auch, wenn es um Paris oder Brüssel geht.
Wieso sollten wir dann nicht auch trauern, wenn es um diese Menschen geht?

Antwort
von sarah6709, 27

Nein warum solte es dir peinlich sein,wenn du für palestine bist dann steh dazu,

was kann denn so schlimmes danach passieren

Antwort
von MisterPro, 7

FREE PALASTINE

Antwort
von Badkapp, 2

Hä warum terrorist die werden doch abgeschalachtet und die welt schaut tatenlos zu..ich finde es sehr gut von dir wir sollten es verbreiten selbst wenn wir selber nichts tuhen können. Die medien zeigen sowieso sehr wenig davon und auch sehr wenig davon was für ein teufelsstaat israel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community