Hallöchen, ich habe jetzt also schon eine hand voll kostenloser MP4 Conventer ausproiert die man so downloaden kann, aber immer wenn ich die Videos abspielen will, dann sind die am stottern wenn ihr versteht was ich meine, die bleiben kurz stehen, da sind Lücken drine, also ich schaue mir meist Musikvideos darauf an und das ist sehr nervend die ständigen Unterbrechungen, da woll ich mal fragen ob mir hier jemand eine gute Software zum conventieren anbieten kann. Da werden doch sicherlich noch mehrere Leute das gleiche Problem gehabt gehaben.

Super ist Super.
=> http://www.google.de/custom?client=pub-8438556597813256&q=super
danke für den tipp!!!

Ich benutze den "3gp Converter"! Mit dem habe ich bisher immer alles vernünftig konvertiert bekommen!
danke für den tipp!!!

Was ist ein Conventer?
boriswulff am 5. April 2008 14:37 Sehr hilfreich sich nur über einen Tippfehler oder über eine kleine Rechtschreibschwäche lustig zu machen.
Dafür gibts von mir keinen DH!
aber wirklich!!!
Lola60 am 5. April 2008 18:17 auf deine Daumen lieber Boris bin ich nicht angewiesen, es hätte ja auch was sein können was ich nicht kenne
ok aber wenn du nicht weist was das ist brauchst du ja nicht meine frage beantworten, ich denke schon das es eher etwas sarkastisch gemeint war, aber lass mal gut sein, sich über die welt zu ärgern lohnt sich nicht sie kümmert sich nämlich nicht darum!
Lola60 am 6. April 2008 08:15 zwecklos !!
danke für den Tipp!!!
Bitte ...