Frage von mareike33, 69

Free MasterCard Gold kennt die jemand?

Hallo Ich habe vor kurzem die Free master Card Gold entdeckt. Es wird da die Advanzia Bank S.A. angezeigt. Ich lebe in Österreich und bei dieser Bank kommt es mir vor dass die im Ausland ist

0 Jahrsgebühr 0,0 Euro Bargeldgebühr 0,0 Euro Auslandseinsatzgebühr usw.

Jedenfalls besitzt diese von Euch jemand und hat Erfahrung damit Danke mareike

Antwort
von Superhelp14, 8

Der Sitz der Bank ist in Luxemburg bin schon über 1 Jahr kunde und habe bisherr nur gute Erfahrungen gemacht die Teilzahlung kann mit der zeit teurer werden je nach Gesamtsaldo ansonsten gibt es ja die 7 wochen zinsfreien kredit. Ist vergleichbar mit der gebührenfrei die die selbe Bank in Luxemburg und Deutschland anbietet Zahlungen auf das karten konto in Luxemburg benötigen meist um die 2 Werktage

Antwort
von wiki01, 45

Fast alle Kreditkartenangebote kommen aus Deutschland. Die FreeMastercard Gold ist eigentlich ein verkappter Kredit. Es sind 5000 Euro auf der Karte. Schöpfst du diese Karte aus, hast du quasi einen Kredit über 5000 Euro abzubezahlen. Man aktiviert diesen Kreditrahmen, indem man einen ersten Einkauf in beliebiger Höhe tätigt. Ab da läuft der Kredit - über den zunächst gezahlten Betrag, bis zur max. Höhe.

Also Achtung! Das ist keine Kreditkarte, die monatlich  die damit bezahlten Beträge von deinem Konto zurückbucht, sondern du gehst damit einen Kreditvertrag ein.

Antwort
von Doris1974, 45

Ist dann wohl sehr wahrscheinlich eine Kreditkarte, wie es noch 10000 verschiedene Kreditkarten auf dem Markt gibt, was möchtest du genau wissen?

Antwort
von mareike33, 34

Ich kann mir nicht vorstellen dass da alles um 0 Euro angeboten wird.

Da müssen doch irgendwo versteckte zinsen sein zb. wenn man nicht Pünktlich zahlt oder so

mareike

Kommentar von wiki01 ,

Es ist völlig irrelevant, was du dir vorstellen kannst, und was nicht. Hilfreich ist diese Antwort jedenfalls nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten