Frage von PtotheEter, 30

Free in-app käufe für abonnements?

Hallo zusammen

Es gibt ja genügend Apps um In-App Käufe vorzutäuschen. Da stellt sich mir natürlich die Frage ob dies mit Abo-Verträgen indrn Apps auch möglich ist. Oder ist dies auf irgend eine Weise sicherer? Wenn ja, wieso führt man ein ähnlich sicheres System nicht auch bei normalen Käufen ein?

Vueln Dank schon im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von IchFrageEinfach, 24

Bei Abo hast du keine Chance diese vorzutäuschen genau so auch bei online spielen wie clash of clans etc. Da diese ja eine ständige internet Verbindung verlangen und sich mit den Servern synchronisieren. Wenn der Kauf abgebrochen wurde, du aber das System vortäuschen, es nicht getan zu haben (mit diesen bestimmten tools), startet sich spiele wie coc usw. Einfach neu und die gems oder was auch immer du kaufen willst sind weg.

Und um zu deiner Frage nochmal zurück zu kommen bei Abo geht es auch nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community