Da saß ich doch neulich beim Zahnarzt und lese im Spiegel, dass Freefight verboten werden soll (zumindest im Fernsehen). Und auch hier wieder ein SPD Mann, der den Vorschlag machte. Wie seht ihr das?
Bevor die Frage kommt: Nein, ich mache selbst kein Freefight, halte aber ein Verbot für genauso unsinnig wie das einst geplante Paintballverbot. Wenn erwachsene Menschen meinen, sich im gegenseitigen Einverständnis verprügeln zu müssen, geht das den Staat nichts an. Denke ich.
da fällt mir irgendwie der film "Fight Club" ein...

Aber sie dürfen niemandne gefärden! Den eigentlich ist es mir auch egal wennn Jugendliche sich besaufen, doch dann sind sie eine Gefahr.
die verdienen ja ihr geld damit, und wenn ihnen blaue flecken und schmerzen gut tun, wiso sollen sie es dann nicht machen dürfen? und von dem geld welches sie verdienen, können sie die Krankenhauskosten selber zahlen würd ich sagen
Bis jetzt der beste Beitrag, vollste Zustimmung!
Bitte auf www.freefighter.at nachlesen und dann urteilen!
Im Video sieht man deutlich wie Technik über Schläge dominiert und völlig kontrolliert und unblutig zum Sieg führt. Das Foto zeigt das auch MMA Kämpfer oder Freefighter Sportler sind die sich nach dem Kampf vertragen. Statisch passiert beim Boxen, Skifahren und Fussball mehr als bei den gemischten Kampfkünsten!
Bild/er:
Sehr interessant, danke für das Video!
Tolle Artikel zum Thema werden hier gesammelt und bieten einen besseren Überblick: http://www.freefighter.at/Presse.362.0.html