Frage von EyYoLoMo, 41

Free 2 Play Wrestling Game?

Kennt jemand eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 28

Wenn du auf Managerspiele stehst und Englisch auch VERstehst, kann ich dir Extreme Warfare: Revenge empfehlen, ein textbasiertes Wrestling-Managerspiel. Hier kannst du es Downloaden, für die aktuellen Kader von WWE, TNA und vielen Anderen (du kannst via Editor natürlich auch eine eigene Promotion gründen) einfach das entsprechende Status Update downloaden und reinkopieren, auch alte Modi (z. B. 1975) sind möglich: http://www.ewwarehouse.info/mod-index/ew-mod-index/ Drückt mich immer wieder das Spiel mal für 5-6 Stunden zu zocken.

Auch die Wrestlingspiele vom MDickie sind mal ganz lustig, die Grafik ist halt nur für kurz zum Spaß: http://www.mdickie.com/downloads.htm

Antwort
von AskSchedi, 27

Wie schon genannt, WWE Immortals fürs Handy. Aber auch als App erhältlich WWE SuperCard. Kann ich beide empfehlen ;)

Antwort
von xCeltic, 26

WWE Immortals

Gibts glaube ich nur für IOS und Android...such einfach mal danach, wäre das einzige was mir jetzt so spontan einfällt