Frage von daniel126, 43

Free 2 play games für den PC gesucht?

Mir ist grad langweilig am pc und jetzt wollte ich mal paar free 2 play games ausprobieren. Kennt jemand bzw spielt jemand welche davon und welche sind empfehlenswert?

Antwort
von DerLandmatrose, 5

S.K.I.L.L. Special Force 2

recht gute Grafik, sehr große Waffenauswahl, viele und interesante Modi

Antwort
von Psychotrix, 33

Welches Genre?

Kommentar von daniel126 ,

ich würde alles möglich ausprobieren solange es gut ist

also wenn du irgendwelche vorschläge hast :D

Kommentar von Psychotrix ,

Also es gibt bei Origin ein paar kostenlos free2Play Games, Demos und die "Origin Game time", oder auf Steam gibt es ebenfalls sehr viele kostenlose Spiele, auch gute! ansonsten empfehle ich dir Warface, ein Shooter, Warthunder - Eine Kriegssimulation (Flugzeuge/ Panzer) World of Warships - Eine Kampfschiffsimulation

Kommentar von daniel126 ,

danke ich schau mir mal die kostenlose spiele bei steam an 

Kommentar von Psychotrix ,

;)

Antwort
von RicoRodriguez10, 12

Warface ^^

Kommentar von daniel126 ,

hab ich schon und es gefällt mir leider nicht aber trotzdem danke :D

Kommentar von Psychotrix ,

Rico, ganz nebenbei, wollen wir mal ne Runde zsm Warface zocken? xD

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

bist du im Profi Server ? denn ich kann da nur spielen :D sonst koop :D ich heiße auf steam : Anki255

Antwort
von ThorbenOS, 6

Team Fortress 2

Antwort
von xVeGaSz, 21

Also ich zuchte seid einem halben Jahr LoL (League of Lengens),ist ein sehr komplexes Moba-Game

Kommentar von daniel126 ,

das spiel ich auch wird aber langweilig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten