Freddy Krueger ist eine fiktive Figur und nur im Film und in den Köpfen mancher Menschen. ;-)

Nein.
...den gibts doch heute immer noch :-)
Koechlein1948 am 31. Oktober 2009 18:20 woher nimmst du dieses wissen ???
Angelflight am 31. Oktober 2009 18:23 Schule, Bücher, Menschen und Internet.;)
midnightjoker am 31. Oktober 2009 18:23 Das weiß doch jeder!!

Ja. Der hat die Werbung für diesen Kaffee gemacht ''Es geht auch Krüger''
Carlo02 am 31. Oktober 2009 18:17 das war mike krüger
Koechlein1948 am 31. Oktober 2009 18:19 achnee Mike kRüger ich dachte W"olfgang macht das jetzt und die liebe Gisela
midnightjoker am 31. Oktober 2009 18:19 ...der ist genau so schlimm, halt auf `ne andere Art.
Ey Leute, ihr habt doch alle nen Knall.... Den gab es wirklich mal in Amerika, wo er Kinder umbrachte. Solltet euch mal erkundigen bevor ihr irgendein Schwachsinn schreibt.Solltet vllt weniger Horrorfilme gucken....
Iwann in den 50ern oder 60ern gabs den und er hat Kinder umgebracht, zwar nicht in deren Träumen aber dafür real.Michael Myers ist nur erfunden aber Freddy gab es wirklich.
Danke für deine antwort finde ich auch das die mit dem schwachsinn aufhören sollen ich habe nur gefragt obs diesen mann gab weil meine schwester mir das gesagt hat und ich das jetzt wissen möchte obs ihn gab oder nicht.

Wieso gabs? Geh heute mal auf die Straße.....wenns dunkel ist....
mach ich^^

Ja den gibt es noch hatte ihn heute als Gast er nahm rohes Rinderfilet zu sich und hat sich appetitt geholt für heute abend

sicher gabs den. heute kommt der zu dir.
ja :D glaub ich nicht dran tut mir leid ich kenne diese filme und ich habe es ihr auch gesagt aber wie gesagt sie glaubt mir nicht und kommen wird er nicht :D
Bin ich auch der meinung das das nur eine Figur ist aber ich kann das meiner schwester noch oft genug sagen aber danke für deine antwort
Zeig ihr mal den Beitrag von Wikipedia.