Frage von Berny96, 12

Fred-Kurs erfahrungen?

Es handelt sich um die Frühintervention bei erstauffälligen Drogenkonsumenten. War einer von euch schonmal dort und kann mir erklären was man so in der Gruppe unternimmt? Hatte einen Vorfall und wurde jetzt dazu eingeladen dort aufzukreuzen.

Antwort
von BobaderElefant, 7

Ja ich vor genau einem Jahr. Waren glaube ich 2 oder 3 Tage. Alle die dort waren haben Kontakt mit Cannabis gehabt deshalb haben wir uns hauptsächlich damit beschäftigt. Viel neues kam nicht bei raus und Aber wir haben im Endeffekt nur Tips bekommen wie wir mit unseren Eltern darüber reden können, risikoarmer Konsum usw. Also eigentlich ganz okay. Welche Droge haben sie denn konsumiert? Wir haben nichts großes unternommen und waren die ganze Zeit in einem Raum im Stuhlkreis.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten