Weiss jemand ob der Film (also keine Serien-Episode) auch irgendwie irgendwo auf DVD zu bekommen ist?
Habe ihn bis jetzt nur als VHS-Cassette gefunden ;(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kann es sein, dass es Menschen gibt, die keinen "Sensor" dafür haben, wenn jemand etwas, das er sagt, ironisch meint? Manchmal ernte ich nämlich verstörte Blicke, wenn ich ...
Raucher oder Nichtraucher?????
Also alle Leutz in meiner Familie rauchen, nur ich und meine Großeltern net, ich bin 15 und damit auch der Jüngste, sehr oft muss ich diesen -ack Qualm ein...
Folgende Situation: Seit langem haben meine beste Freundin und ich beschlossen während unserer Lehrzeit zusammenzuziehn.Sie ist bereits im ersten Lehrjahr (verdient ca 600 € netto) ich ma...
Hallo liebe Community!
Wie viele hier im Forum habe ich wohl das selbe Problem! Und wenn ich mich so umhöre in meinen Umkreis, bin ich wohl nicht der einzige!
Unzwar: Ich bin 20Jahre und jobb...
gefragt von vollimleben am 20.06.2008 um 19:47 Uhr
Ist vielleicht verrückt,aber ich habe manchmal das Gefühl mit GF eine virtuelle 2te Familie zu haben,so das mir sogar auffält wenn einige längere Zeit nicht dabei sind und bei d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.