Frecher respektloser vulgärer bruder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hauptfrage wäre vielleicht warum der Junge sich so benimmt. Vielleicht üben Klassenkameraden einen schlechten Einfluss auf ihn aus, denn wenn es „erst " seit ein paar Monaten so geht, dann muss ja irgendetwas passiert sein. Ich glaube sinnloses bestrafen hilft nun nicht mehr. Für ihn wäre vielleicht menschliche Betreuung das richtige. Am allerbesten natürlich ein Psychologe, der auch deiner Mutter und dir bestimmt helfen kann, und den Jungen wieder auf die richtige Bahn schicken. So ein Psychologe ist höchstwahrscheinlich recht teuer, aber ich glaube die Alternative ist schlimmer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestrafen. Sachen wegnehmen, Hausarrest geben oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet nicht fertig mit ihm, dann sollte sich deine Mutter mal ans Jugendamt wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
07.12.2015, 19:49

Nur weil ein Kind ein A**chloch ist muss man nicht gleich das Jugendamt hinzuziehen.

0

Was möchtest Du wissen?