Frage von MalkeDerKing, 18

Frecher Klassenkamerad?

Habe folgendes Problem:

Habe so einen in der Klasse der is immer so zu sehr selbstbewusst und unterbricht einfach jeden und sagt auch was zum Unterricht wenn jemand vom Lehrer drangenommen wird und so. Und heute hatten wir Sport undso und er war sauer wegen ein Mädchen die ihm gesagt hat dass er kein Hockey spielen könne, aufeinmal am Ende in der Kabine hat er über sie laut geredet und ich hatte es akustisch nicht verstanden. Dann hatte ich ihn gefragt über wen er so rede, dann wurde er sofort laut gegenüber mir dass er das als laut sagen würde und ich wüsste über wem er spricht (wieder mal so ein dummes zu starkes selbsbewusstsein Auftreten) und dann fragte ich wieder höflich über wen er so spricht, dann sagte er mit einem sehr starkem Selbsbewusstsein: DU. Undso weiter der wurde immer lauter und ich hab einfach versucht ihn zu ignorieren, da es sonst eskalieren würde. Ich könnte eine Schlägerrei anfangen wenn ich ihn provozieren würde aber ich will auch nicht jemanden schlagen da mir gelehrt wurde sowas nicht zu tun.

Er ist 15 oder 16 und 1,90m und dick Und ich bin 15 und 1,90m und Athletisc

Kann mir jemand helfen, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert ?

Danke im Voraus

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 18

Töten oder aushalten! -.-
So typen gibt es immer und wenn sie verliebt sind und bei jemandem angeben müssen ist es am schlimmsten. Halt es einfach aus und gehe nicht darauf ein.Solchen leuten kann mam es nicht rechtmachen

Antwort
von argas00, 13

Einmal draufhauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community