Freche Mädchen Hörbucher im internet ?
Hii, kennt ihr eine website auf der man freche mädchen hörbucher kostenlos hören kann ?
Und wenn ihr jetzt sagt: geh doch in den Laden und kauf sie dir.
dann ist dieses aussage berechtigt ! aber dazu muss ich sagen, das ich um 22:14 schlecht einkaufen kann und morgen die geschäfte zu sind und ich JETZT hören möchte :D
also........Danke !
-
Eine legale Seite wirst du wohl kaum finden, wo du es sofort kostenlos laden kannst ... außer vielleicht bei Youtube ...
Auf lange Sicht würde ich dir die örtliche Bücherei empfehlen ... bei uns in München gibt es fast alle Hörbücher der "Frechen Mädchen" ... zum Teil auch online zum runterladen über www.onleihe.net ...
Vielleicht ist deine Bücherei dort auch dabei ... ;)
-
-
-
Kann mir nicht vorstellen, das man das unbedingt sofort hören muß.
Aber wenn Du Google kennst und zu nutzen weißt, findest Du soviel hörbücher von diesen Mädels das Du Tage brauchst um alles zu hören.
Gruß Animat
PS: Du solltest in Deinem Fall auf die Linkendungen achten.
Kommentar von SchokowurstSchokowurst 10.03.2012Ich MUSS nicht , aber ich würde gerne :)
-
Könntest du bitte dazu schreiben, dass es sich bei dieser Seite um einen illegalen Download handelt ... und ein Download von dieser Seite im schlimmsten Fall mit extremen Kosten und einer Anzeige enden kann ...
Wo soll das bitteschön stehen ? Wer sagt Dir das es illegal ist !
http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,8355578,00.html?dr=1
Es ist noch nie ein Fall bekannt geworden, daß es Abmahnungen gab nach dem Download von Filehostern.Wenn....dann macht sich der Uploader strafbar.Ich rede jetzt hier nicht von Tauschbörsen und Torrentdateien.Aber wir brauchen ja auch nicht weiter diskutieren....es macht sowieso jeder was er will ;-)
Das stimmt schon - ein Erwachsener ist für sein Tun selbst verantwortlich!
Aber bei einem Fragesteller, der mit Sicherheit noch nicht volljährig ist, sollte man - meiner Meinung nach - darauf hinweisen ... ;)
Es ist hier immer sehr schlecht nachzuvollziehen wer volljährig ist und wer nicht ;-) Und in der Frage könnte man evtl. auch das Wort ,,legal'' einbauen.