Freche Mädchen - Freche Hörbücher ab wieviel Jahren sind diese Bücher empfohlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen so ab 10 Jahre wäre es geeinget. meine kleide schwester liest diese bücher auch und sei sit begeistert davon. Ebenfalls eine freundin von mir ist auch ein freche Mädchen Fan.

Wenn du jezt für dich frast, musst du schaun ob dich die bücher und der inhalt interessieren. für nichte, tochter u.s.w. muss man nachdenken ob sie interessiert sein könnte. und wenn man wirklich keine ahnung hat, dann kann man's ja einfach ausprobieren. wenn sie zehn ist auf jeden fall. mit 8 abwärts würd' ichs mir gut überlegen. aber sooo viel falschmachen kann man damit ja nicht. weil es eine riiiiesen auswahl gibt und ziemlich viele mädchen mögen diese büücher. also ab zehn, auf jeddeeeen. die bücher kosten ja auch nicht die welt.