Frage von Sportlicher123, 137

Freche Kids was meint ihr dazu?

Hallo und Guten Abend. Ich habe eine Frage die mich beschäftigt. Ich war im Wald mit dem Fahrrad unterwegs, bei uns im Ort,und dort waren jugendliche. Die waren höchstens so 13-14 Jahre. Und dich musste auf Toilette und dort befand sich ein Dixiklo einer dieser Kids war auf dem Dixie klo. Ich bad ihn schneller zu machen,und wurde dann auch etwas lauter was mir auch Leid tut. Nach ca.5 Minuten War das Klo endlich Frei und diese Kids befanden sich in direkter nähe.Und als ich das Klo betratt,hörte ich auf einmal wie Irgendetwas Plötzlich einrastette. Und dann hörte ich diese Kids Lachen. Die haten die tür von außen verriegelt.Es war der junge der vorher auf dem Klo war der hatte mich da eingesperrt. Ich weiß das weil er eine freche Bemerkung machte, er Sagte das ich jetzt viel zeit hätte und meinte so zu mir viel Spaß beim kacken du Opfer. Und ist dann lachend abgehauen. Das Klo Stand etwas abseits. Somit hörte mich keiner. Und ich kam erst nach ca einer stunde wieder frei. Die Jungs waren natürlich längst über alle Berge. Voll frech oder was meint ihr was sollte ich tun?

Antwort
von Cupcake4444, 52

Die machen das halt wenn die in einer Gruppe sind und wollten es dir heimzahlen weil du ihn gestresst hast.

Antwort
von Nilin25, 61

Habe schon oft bemerkt das die Jugend heutzutage leider immer frecher wird! Bin ja auch noch nicht alt so gesehen aber uns wurde der Anstand noch eingebläut! Bin letztes an einem Fußgänger Streifen angehalten um Kinder rüber zu lassen da zeigt mir der eine den Mittelfinger! Hätte ich das früher gemacht, da hätte mir zuerst der Fahrer und nachher noch der Vater eines geknallt! 

Antwort
von halloschnuggi, 33

Die fühlen sich bestimmt cool bei dieser Aktion, die Kidis von Heute... Frech und Wie! Aber da gibt es nichts zu machen, wenn du ihn sehen solltest kannst du ihn ja maö drauf ansprechen aber bringen tut es nichts.

Antwort
von JoleaJuice, 54

Das ist echt total frech. Sowas soll irgendwann Geld verdienen? 
Selbst wenn du etwas lauter geworden bist, ist es kein Grund einen dann einzusperren, das ist Freiheitsberaubung. 
Die Kids fühlten sich bestimmt "cool" aber auch nur in der Gruppe. 
Dagegen kann man nichts machen aber wenn du weißt wie die Kids aussahen und du sie irgendwo in der Stadt wiedertrifft kannst du ihnen deine Meinung geigen oder mit deren Eltern über das Benehmen sprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten