Frage von Pusteblume321,

Freche Geburtstagssprüche zum 40.!

Hey! Meine Tante feiert bald ihren 40. Geburtstag. Jetzt brauche ich ein paar freche Sprüche für die Karte. Sie dürfen ruhig gehässig sein. :-)Lg Pusteblume321

Hilfreichste Antwort von floinger,

Schau doch mal hier vorbei: http://www.geburtstagssprueche-finden.de/

Antwort von HorneyTeufel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Endlich 40! Willkommen im Club der alten Säcke! Mach Dir bloß keine Sorgen. Auf Deinem Weg von Hildesheim nach Alzheim hast Du die 40 schon bald wieder vergessen.

Warum solltest Du auch der 20 hinterher hasten, wenn Dir doch nun sogar das Doppelte direkt vor die Füße fällt.

Jede einzelne Falte in Deinem Gesicht erzählt eine kleine Geschichte aus Deinem Leben und jeder Blick in den Spiegel sagt Dir, dass Du seit 40 Jahren ein wundervolles Leben führst.

Lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig!

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag, aber wie war das denn nun eigentlich damals mit den Dinosauriern?

Dein 40. Geburtstag sollte für Dich ein Grund zum Lächeln sein, denn noch hast Du ja eigene Zähne!

Was, Du bist schon 40 Jahre alt? Willkommen im Club der Haftcremeträger und Heizdeckenfans!

Hoppla, heute wirst Du 40 Jahre alt? Wie schön für Dich, ich übrigens noch nicht!

Wenn man sich Deine grauen Haare, die Falten im Gesicht, die Hüftprothese und die falschen Zähnen im Mund einmal wegdenkt, siehst Du doch noch glatt wie 20 aus. Happy Birthday zum 40. Wiegenfest!

Mit 40 kommt man langsam ins knackige Alter. Es knackt mal hier und es knackt mal da!

Alt machen Dich nicht Deine 40 Jahre und auch nicht Deine ersten grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessiert. Alles Liebe zum 40. Geburtstag!

Kommentar von Pusteblume321,

Gute Ideen!

Antwort von laangweiilig,

Mit 40 hat man vorteile :) Wenn du im Bus bist - stehen die jüngere Geselschaft auf und lässt dich hinsetzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community