Frage von kartoffel435, 21

Freak Fortress 2 mod für Team Fortress 2 installiren?

hi ich habe mir einen nitrado server gekauft und will jetzt Freak Fortress 2 also den mod für Team Fortress 2 installiren aber alle seiten sind alt und die links gehen nicht mehr ich hoffe das mir jemand helfen kann danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabenNewell, 7

Ich kann dir über Gute Frage Net nicht antworten

Antwort
von kartoffel435, 4

danke ich habe es selber gefunden wenn ich das nächste mal hilfe brauche frage ich dich 

mfg simon