Frage von jason21, 43

Fraun , wuerdet ihr solchen Typ verlassen oder die Beziehung mit ihm beenden?

Gutes Aussehen Guten Charater Aber langweilig. nichts viel zu erzaehlen und keine umfangreiche ideen zum geniessen

Antwort
von pingu72, 9

"keine umfangreiche ideen zum geniessen"

Kommt drauf an was du darunter verstehst.... ich erwarte nicht dass mein Partner mich ständig überrascht, mir Geschenke macht oder sonstwas. Deshalb würde ich ihn ganz bestimmt nicht verlassen.

Antwort
von Juli898, 22

Ich würde ihm erstmal meine Kritik sagen und ihm die Chance geben, sich ein wenig zu ändern bzw was mit ihm machen,wenn ich ihn wirklich liebe!

Antwort
von Rojaa550, 15

Ja. Es kommt nicht nur aufs äußere an. Das ist so als ob du dir ein mit Gold überzogenen Handy kaufst was nicht funktioniert

Antwort
von drea67, 9

Nein. Er hat einen guten Charakter, sieht obendrein gut aus- das ist wichtiger, als dass er mir das Ohr abschwätzt. Und Ideen zum Genießen kann ich ja selbst haben ;-)

Antwort
von DieKatzeMitHut, 15

Wenn ich einen Mann langweilig finde, würde ich keine Beziehung mit ihm wollen, nein.

Antwort
von ZZGTR, 6

Wenn ihr langweilig ist bringen die zwei Aspekte nix mehr

Antwort
von MrBro, 11

Hier Mann und ich kann nur sagen: Unter Umständen... Joa

Antwort
von AriZona04, 12

Auf keinen Fall - gutes Aussehen ist ALLES! Ich will doch beneidet werden!!!

(P.S.: Ich kotz gleich)

Antwort
von 14niki11, 3

Ehrliche Antwort: Nein

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten