Frage von Syn7ax, 38

Fraulichen Körper (Hilfe)?

Hey Leute..
Ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem Körpermaßen :/ Also ich bin 1,70 cm groß und wiege 56kg. Brust 86cm Taille 70cm und Hüfte 90 cm.. Meine Beine messen an der dicksten Stelle nur 50cm und meine Schuhgröße ist 38. Ich finde das ich vollkommen weiblich wirke wenn man
die Maße betrachtet :(
Wie kann ich das am besten ändern?:/

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 27

Hallo! Warum etwas ändern - das ist doch eine super Figur. 

  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. 
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Bleib so - alles Gute. 

Antwort
von laurynrosa, 30

Niemand wird deine Maße genau abmessen aber wenn du dich nicht wohlfühlst probiert mal fitnessstudio aus :). 

Antwort
von BlackSquad32, 38

Zunehmen und dann abnehmen, beim zunehmen vergrößern sich die Maße der Knochen und beim abnehmen nicht.

Kommentar von Syn7ax ,

Ich nehme aber nicht zu :( Ich bleib immer bei dem Gewicht und mich nur von Fast Food ernähren will ich auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community