Frage von healey, 44

Frauenwrestling toll oder nicht?

Mir jedenfalls gefällt es !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 12

Tolle Sache. :)

Und mittlerweile sehen die Damen eben nicht nur gut aus, sondern sind auch in der Lage, gute unterhaltsame Matches zu zeigen. :)

Antwort
von SarahTee, 30

Hallo,

mir gefällt es nicht, weder bei Frauen noch bei Männern, aber wenn es ihnen Spaß macht, dann sollen sie es machen. Sie müssen schließlich damit glücklich sein, nicht ich. Es gibt genug denen das gefällt.

LG SarahTee

Antwort
von Sophienrose, 21

Als Frau finde ich es manchmal ein wenig sexistisch.

Aber wenn es nicht ins negative abdriftet und es von wirklich guten Athletinnen veranstaltet wird... finde ich es gut.

Antwort
von MetalRules, 15

Gefällt mir gut :) 

Antwort
von Sucram2001, 16

Warum fragst du denn so ne Frage.

Bist du eine Frau oder was.

Kommentar von healey ,

Bin ein Mann und frage alles was mit meinen Interessen zusammenhängt !

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Ist doch ok 👍👍Hauptsache es ist Sport !!

Antwort
von AurelioAmantius, 29

ich liebe es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten