Frauenwein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frauenweine sind eher die süßen Weine, da musst du im Weinregal nachgucken und dir die süßlichen Weine aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
16.10.2016, 09:19

kennst du vlt. einen guten? :)

0

Was ist ein "Frauenwein"?

Gibt es auch "Männerweine"?

Aber vielleicht googelst du mal nach kroatischen Süßweinen.

Ich als Mann kenne da zum Beispiel den Prosek (mit einem Häkchen über dem "s").

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
16.10.2016, 20:41

der bekannte sagte uns dass er in Italien gemacht ist. Der wein ist mit beeren... ich werde weiter suchen

0
Kommentar von girlspartys
16.10.2016, 20:55

ich weiß aber der wein war aus beeren! Da war auch sehr wenig Alkohol drinnen und war dickflüssiger als andere weine. Ich kenne mich nichts so aus mit Alkohol und so aber ich bin mir sehr sicher dass er aus Beeren war :)

0
Kommentar von girlspartys
16.10.2016, 21:03

ich habe keine Ahnung :/ Wenn ich mal nach Italien fahre, schaue in in ein Geschäft

0

Was möchtest Du wissen?