Shira am 10.07.2007 um 12:32 Uhr
Welche Dessousfarbe tragt ihr am liebsten? Bitte nur F R A U E N antworten!

Ich mag nur weiss oder creme oder ein edles schwarzes Teil. Bloss kein Rot oder Pink - sieht - finde ich - nuttig aus. Aber: Wems gefällt ;-))

Meine Dessous (die baumwollenen in lachsrosa, den Schlüpfer mit Bein) sind hier nicht vorgesehen - dabei sind sie sehr gesund und das beste Verhütungsmittel!! :o))
Shira am 10. Juli 2007 13:37 Werde ich in meiner nächsten Umfrage berücksichtigen!
@evistie: meinst du die geblümelten, feingerippten, angerauhten, superwarmen liebestöter mit dem etwas breiteren zwickel ?
evistie am 10. Juli 2007 13:45 Genau die - Du kennst sie auch!!! Tragen die sich nicht ganz toll??? ;o))
tragen sich sogar hervorragend besonders heute, weil es etwas kühl unterm schreibtisch ist :o))
gri1su am 10. Juli 2007 14:02 ganz besonders beliebt sollen jetzt angeblich die sackartigen aus Jute sein, gleichzeitig Insekten abwehrend, da ständiges Kratzen erforderlich.... griiiins
@gri1su: stimmt, aber die habe ich letztens im herrengeschäft gesehen in allen größen....:o)))
gri1su am 10. Juli 2007 14:17 hab ich das nicht erwähnt? Sind universell einsetzbar für alle Geschlechter......
@gri1su: kann nicht sein, die hatten links-und rechtseingriff :o))
gri1su am 10. Juli 2007 14:33 falsch: Mittelklappe......:-)))))
@gri1su: auch, aber die mittelklappe war hinten :o)))
gri1su am 10. Juli 2007 15:51 gibts aber durchaus auch für vorne.....
aber Spass beiseite. Es kommt doch eher auf den Inhalt an, als auf die Verpackung, oder??????

Wieder mal keine Auswahlmöglichkeit:
die hautfarbenen, unsichtbaren ;-))
sorry, hat bissel gedauert bei mir.
hab erst mal schnell alle dessous durchprobiert um festzustellen in welchen ich auch am wohlsten fühle
ich fühle in allen :o))
Discoopa am 10. Juli 2007 13:16 42 Minuten lang???? :-)))
hab gar nicht bemerkt wie schnell die zeit vergeht beim probieren und fühlen :o))
Discoopa am 10. Juli 2007 13:21 ich finde das rote steht dir sehr gut.
ober-grins
nun wissen wieder alle hier, dass wir nicht nur saure flecke gegessen haben :o))
Discoopa am 10. Juli 2007 13:31 Stimmt!!!
so'n Mist
Was nun?
hoffen wir mal, dass keiner unsere gespräche hier belauscht hat :o))

Mädels,was ist los?
Nicht so schüchtern
traut euch bleibt ja unter uns!!! :-))

Prüde Bande unsere Damen hier bei GF! Gruss Solf
evistie am 10. Juli 2007 15:44 Quatsch - prüde! Wir wollen unseren Männern nicht die Überraschung versauen!! :o)
Wir wissen doch was den Männern gefällt! Dementsprechend trage ich mal rosa, schwarz, rot. Egal, Hauptsache sexy! Finde es schön einen Mann mit schöner Unterwäsche zu verführen.

Am liebsten schwarz mit einem Bißchen Rot dran!

Bitte nur F R A U E N antworten!
Wo bleibt da die Gleichberechtigung???
Shira am 10. Juli 2007 17:32 Du wirst doch wohl nicht???

Farbe ist mir fast egal, stimme das immer mit den Klamotten ab, die ich drüber trage. Nur schön muss es aussehen. Das einzige, was ich nicht mag ist rot und gelb.
gar nicht egal, ich trage fast nur blau in allen Schattierungen und auf gar keinen Fall mit Spitzen dran.
Ich mag Seide in weiß, schwarz, bunt mit Spitzen, oder anderen Details.
Bin ich hier die Einzige die auf rote Wäsche steht?:P
WOW eine ganze Antwort - Mädels, lasst mich hier nicht alleine ;-)
Ich finde Du hast die Tapferkeitsmedaille für die erste Antwort verdient!
edles Schwart, gibt es auch unedles Schwarz?
Edles IN Schwarz hätte ich schreiben müssen, Helmut :-) Denn es gibt sehr wohl UNEDLES in Schwarz....