Frage von xerser, 47

Frauenthema, was machen?

Hallo,

ich treffen mich öfter mit einem Mädchen. Sparzieren gehen, Tee trinken gehen etc..

Ich weiß nicht, ob Sie sich für mich interessiert. Möchte, dass sie meine Freundin ist.

Was soll ich machen? Wie weiter verhalten?

MfG

Antwort
von Othetaler, 23

Rede mit ihr. Offenbare deine Gefühle.

Wenn sie sich nicht für dich interessieren würde, würde sie sich ganz bestimmt nicht öfters mit dir treffen und ausgehen.

Das Schlimmste, was dir passieren kann ist, dass sie nur einen guten Freund in dir sieht. Aber das Risiko solltest du unbedingt eingehen.

Kommentar von xerser ,

Hast du es auch schon mal gemacht?

Kommentar von Othetaler ,

Naja, ich bin verheiratet. Also ja.

Kommentar von xerser ,

Ja, aber wie lief es bei deiner Frau ab? Wie habt ihr euch kennengelernt. 

Kommentar von Othetaler ,

Wie man sich kennenlernt spielt keine Rolle. Wichtig ist, wie man miteinander umgeht und wie die Gefühle füreinander sind.

Denke nicht Zuviel nach. Frage sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten