gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frauentausch: Warum geben sich immer wieder Familien dafür her? Ist das Honorar so groß?

gefragt von SchatziSchatzi am 12.03.2007 um 14:18 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fernsehen x 7.051

anonym
beantwortet von flotobe am 12. März 2007 14:24
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da oftmals auch Familien dabei sind, bei denen man nicht denkt, dass sie das Geld nötig haben, denke ich, dass viele auch nur deswegen mitmachen, weil sie sich für etwas ganz besonderes halten bzw. einfach um mal ins Fernsehen zu kommen.

anonym
beantwortet von boniche am 12. März 2007 15:02
4x

ich denke, es sind dieselben leute, die sich auch in den nachmittäglichen talk shows und reality shows vorführen lassen. es scheint eine besondere faszination zu haben, sich öffentlich zu blamieren! ansonsten stimme ich flotobe zu, und die negativbewertung kommt wohl von jemandem, der/die selbst zu dieser gruppe gehört :-)

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 12. März 2007 22:05
3x

Es hat immer schon exhibitionistische Menschen gegeben, denen es völlig egal war, ob sie sich blamierten - Hauptsache, sie kamen mal ins Fernsehen.

mantamieze
beantwortet von mantamieze am 12. März 2007 21:28
1x

das honorar liegt bei ca 1600 bis 1800 euro je nach aufwand,aber ich würde mir das nicht antun,da du keine chance hast dir auszusuchen wo du hinkommst und das kann ziemlich heftig sein,weiss das aus sicherer quelle da ich bei filmfirmen registriert bin und somit aus 1. hand erfahre worum es da geht.dabei wollen die filmemacher einschltquoten und die bekommen die nur wenn rund geht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.