Frauentattoo am Po unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Tattoo über den ganzen Rücken geht und auf dem Po endet finde ich es gut. Ein Tattoo nur auf dem Po finde ich dagegen absolut unsexy. Unsexy(?) ... naja, eben nicht sexy ... eher abturnend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn eine Frau mich erst mal so weit hat, dass ich mich für ihren Po interessiere, dann stört mich so ein Schönheitsmakel dort nicht mehr sonderlich - aber attraktiv ist das eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an was es für ein Motiv ist, aber grundsätzlich macht das eine Frau aus meiner Sicht nicht Unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Po für sich ist Schmuckstück genug. Am besten ohne Tattoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?