Frauenstimme reißt mich nachts aus dem Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das macht mir jetzt auch ein bisschen Angst :/

Ich würde das versuchen als Audio aufzunehmen. Kannst ja mit Deinem Handy machen, oder?

Das gruselt mich jetzt echt.. vor allem das was Sie sagt. Hört sich nach was schlimmen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann gut nachvollziehen, dass das sehr nervtötend ist. Ich würde mich mit meinen Nachbar unterhalten, sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Vielleicht wissen die mehr, oder hören dieses Gebrüll ebenso Nachts. Ansonsten würde ich die Polizei alarmieren; auf nächtliche Ruhestörung. Sobald die eintreffen, während des lährms, hast du gute Karten. Ansonsten würde ich es auch mal aufnehmen, um Material zu sammeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch mal den Moment ab und brüll lautstark das sie ihr Maul halten soll. Also so würd ichs machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Tipps, werd davon Gebrauch machen.

@backtolife ich wohne in einem Wohnblock mit ca. 200 leuten. Weiß leider nicht wer alle meine Nachbarn sind. :-)

+ich seh sie nicht, ich werd nächstes mal rausgehen und sie suchen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weist du nicht wer in deiner nachbarschaft wohnt wer das sein könnte? frag doch einfach ob sie leiser sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung