Frage von tommy88333, 26

Frauenstimme aus dem handy?

Hallo also ich hab eben bisschen in youtube n paar videos geschaut plötzlich pausiert das video von selbst und ich höre nur "hey süßer lust auf spaß" und ich hatte keine andere app offen was ist das für n kack ? Wurde ich gehackt oder was ? Hab noch keine apks o.ä runtergeladen ,hab n leihhandy htc one m7

Antwort
von Ralph25, 17

Kann es sein, dass noch andere Tabs offen gewesen sind?

Kommentar von tommy88333 ,

alles war zu sehr komisch hab damit auch im internet kaum was gemacht bzw war schon 2 tage nicht drin und wenn schon dann nutz ich chrome uns nicht den standart browser vom handy selbst

Kommentar von Ralph25 ,

Kann sein, dass sich ein neues Fenster mit "Werbung" geöffnet hat. Du kannst einmal versuchen ein Anti-Virus-Programm auf deinem Gerät nach verdächtigen Aktivitäten suchen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten