7 Antworten

Ist definitiv ein Unisex Schuh, obwohl ich ihn wenn man so die momentan getragenen Schuhe beobachtet, als öfter von Männern getragen bezeichnen würde.

Rote Schuhe sind bei der Jugend halt im Moment stark im Trend und das vor allem bei den männlichen Vertretern.

Aber wie gesagt kann richtig kombiniert meiner Meinung nach von beiden Geschlechtern getragen werden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich unisex aus. Kanns mir sowohl an Typen, als auch an Mädchen vorstellen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoneandonlyB
25.05.2016, 03:35

Juhu, wenn eine Frau das schon sagt, dann muss es richtig sein ;) Danke!

0

vom Schnitt her gebe ich dir recht, ist unisex - meine persönliche Meinung ist allerdings, dass ich diese Schuhe weder einer Frau, noch einem Mann stehen - für meinen Geschmack sind sie zu rot :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoneandonlyB
25.05.2016, 03:38

Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde er sieht auch in Rot gut aus ;)

0

hä ? Also wenn ich mich in der Stadt umschaue sehe ich mehrere männliche Wesen, die so Schuhe in der Farbe und Art tragen.

Ist kein Frauenschuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MortonUK
25.05.2016, 03:57

wie hä? Mag ja sein, dass du mehrere männliche Wesen in einer Umgebung gesehen hast, die solche Schuhe tragen. Nichtsdestotrotz ist meine Meinung klar und deutlich: 1. auch Frauen können diese Schuhe tragen 2. Mir (mir ganz persönlich!) sagen sie überhaupt nicht zu.

0
Kommentar von MortonUK
25.05.2016, 04:06

AHHHHHH.. Ich bitte vielmals um Entschuldigung... Das erste mal, dass ich verstehe, weshalb manche Menschen ihr Smartphone an die Wand werfen... Mir wurde die Benachrichtigung gezeigt, dass du auf meinen Kommentar geantwortet haben sollst (was nicht der Fall ist) und unter meinem Kommentar wurde nichts angezeigt... toll wenn Technik Fehler baut, die zu Missverständnissen unter Menschen führt... Ich bitte vielmals um Entschuldigung... tut mir echt leid :(

1

Definitiv unisex, allerdings dürfte der Hype um die roten Treter auch langsam wieder abflachen.

Die Frage ist, warum Du die Frage nach und nicht vor dem Kauf stellst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch fresh aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?