Frage von Mistery13, 132

Ist er ein Frauenschläger oder nicht?

Also ich habe mich von meinem Freund getrennt weil er immer wenn wir uns aus Spaß geprügelt haben wurde er immer doller. Ich habe ihm schon often gesagt das er nicht so doll machen soll er hat es aber nicht sein gelassen und hat immer doller zugeschlagen. Irgendwann kam der Zeitpunkt das ich sogar Angst vor ihm bekam... Und ich habe auch viele blaue flecken von ihm bekommen. Und jetzt is meine Frage ob er deswegen ein Frauenschläger ist oder nicht?

Antwort
von JZG22061954, 20

Derweil dein Freund diese laut deiner eigenen Einschätzung diese aus Spaß angezettelten Prügeleien mit der Zeit ganz offensichtlich auch nicht so richtig unter Kontrolle bekam wenn es de facto um die Stärke der Schläge ging, so würde ich ihn dennoch noch nicht als Frauenschläger bezeichnen. Dennoch aber haben seine Aktivitäten im Prinzip das Maß des erträglichen überschritten und von daher war auch deine Entscheidung dich von deinem Freund zu trennen, die einzig logische und richtige Konsequenz gewesen.

Kommentar von Mistery13 ,

Ok gut dankeschön:)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von hghfve, 70

Naja, sogesehen hat er dich schon geschlagen, aber eben aus einer "Spaßsituation". Warum fangt ihr überhaupt an, wenn du weißt, dass er sich nach einer Weile nicht mehr unter Kontrolle hat?

Er fing ja andauernd an...

Kommentar von hghfve ,

Dann ist es wohl richtig, dass du dich getrennt hast, wenn du sogar Angst vor ihm haben musst. Hat er die Gewalt auch als Mittel benutzt, um dich seinem Willen zu unterstellen oder war es wirklich immer nur eine "Rauferei zum Spaß"?

War eigentlich immer nur ne rauferei meistens aus spaß...also manchmal hat er mich ein wenig hart am handgelenk angepackt wenn wir uns gestritten haben...er hat mir das blut total abgequetscht

Antwort
von Psylinchen23, 55

Naja kann man so eher nicht sagen. Ein Frauenschläger ist in meinen Augen einer der nicht als Spaß herum tut sondern einfach zu schlägt, bei einen streit.... Er konnte es nicht ein schätzen wie stark er das bei dir gemacht hat aber es ist schon bedenklich das er nicht damit dann aufgehört hat. 

Ja deswegen bin ich mir ja dabei unsicher ob er einer is oder nich...

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein ist er nicht er hat eher ein anderes Problem. Das er nicht wirklich spaß versteht und gleich alles ernst nimmt. 

Hm ok gut danke:)

Antwort
von Tokij, 52

Und warum willst du das benennen? Wird es schlimmer, wenn er "Frauenschläger" heißt?

Du wirst schon einen Grund gehabt haben, dich von ihm getrennt zu haben. Jetzt musst du dich damit ja nicht mehr beschäftigen. Cool war es so oder so nicht von ihm. Selbst wenn er keiner ist. Uncool.

Nein aber ich will es einfach nur wissen ob das schon unter frauen schlagen fällt

Kommentar von Tokij ,

In Deutschland gilt das positive Recht und da du ihn sowieso nicht verklagen willst (damit ja auch nicht durchkommen würdest), warum willst du dann wissen, ob es eine Rechtsverletzung ist, die sich irgendein Mensch irgendwann mal ausgedacht hat, total unabhängig davon, ob das natürliche Recht verletzt wird oder nicht?

Weil ich es wissen will...musst du ja nich verstehen;)

Kommentar von Tokij ,

Okay, tust du ja offensichtlich auch nicht. ;)

Ich wollte dir eigentlich nur die Gelegenheit geben, deine eigene Motivation zu verstehen. Und den Unsinn einer definitiven Antwort hier herauszukristallisieren.

Und doch tu ich sehr wohl;)nur weil du es nich verstehst heißt das nich gleich das ich das nich auch verstehe;)

Außerdem weißt du doch gar nich ob ich damit durch kommen würde oder nich;)

Kommentar von Tokij ,

Kannst es ja probieren, dann wissen wirs... xD

Wieso ihr?;)wer sagt das ich dir geschweige denn allgemein hier irgendwas davon erzählen würde?;)

Kommentar von Tokij ,

Mich interessiert das sowieso nicht, also darfst du das ruhig für dich behalten.

Ich kann dir nur noch viel Glück mit deiner "wertvollen" Info wünschen, dass dein Ex ein Frauenschläger ist oder nicht, und dass du natürlich mit der Klage durchkommst. Für das Naturrecht interessiert sich heutzutage wohl kaum noch jemand, bis es zur eigenen Naturrechtsverletzung kommt jedenfalls.

;) ;) ;) ;)

Danke;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 67

Du bist ein Männerschläger.

Wieso?

Kommentar von Losting ,

weil du Männer schlägst?

Wieso schlag ich männer?es is ja einfach nur spaß von meiner seite gewesen und ih tat es ja nich weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten