Frage von LilyRos, 42

Frauenproblemchen...schädlich?

Hallo zusammen, mir ist etwas dummes passiert... Ich hab heute Morgen festgstellt, dass ich meine Tage hab und hab ein Tampon eingeführt und ne Binde benutzt. In der 1. Schulstunde hatte ich schon das Gefühl, dass da was ausläuft und in der Zwischenstunde sah ich dass die Binde schon voll? war. Da hab ich mich sehr gewundert und nach der Schnur abgetastet, weil ich sie in der Hektik nicht fand, dachte ich ich hätte das OB wohl am Morgen vergessen und hab ein neues eingeführt. Hab mich schon gewundert warums etwas schwer ging. Als ich zu Hause war und wechseln wollte, hab ich mich schon beim rausziehen gewundert warum das so schwer ging....Als es draußen war fiel mir auf, dass ohne Witz 2 Tampons drin waren. Meine Frage ist, ob das jetzt irgendwie schädlich ist kp..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tirafio, 19

Nein, solange du beide wieder raus hast ist alles ok!

Kommentar von LilyRos ,

Ja hab ich :D

Kommentar von Tirafio ,

Dann ist alles ok, denn das wäre tatsächlich schädlich wenn Tampons im Körper vergessen werden. in deinem Fall bleibt nur noch der Witz über den du später mal mit deiner eigenen Tochter lachen kannst :-D

Antwort
von Nikita1839, 24

Nein, das ist nicht schädlich.

Antwort
von EliasFragt96, 16

Nein, nichts schädlich daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community