Frage von mxren, 74

Frauenproblem, Periode?

Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag in meinem Praktikum... dies geht bis Freitag und genau heute bekam ich meine Tage ._. Das Problem ist, dass ich nicht immer auf die Toilette kann :// und ich habe voll Angst, dass die daneben laufen :c vor dem Chef wäre das ne Katastrophe, da ich dort vielleicht die Ausbildung mache ... Was soll ich blos tun? Kann man ein Tampon und zugleich eine Nachtbinde rein machen?

Antwort
von Carolinbeerchen, 36

Du kannst einen großen Tampon und eine normale Slipeinlage nehmen, da passiert sicher auch nichts. Ist angenehmer als so eine fette Binde.^^ Als Tipp für die Zukunft: Bin selbst vor zwei Jahren auf die Menstruationstasse umgestiegen, ist wirklich sehr zu empfehlen, da musst Du dir um "auslaufen" keine Gedanken mehr machen :) Abgesehen davon ist sie viel hygienischer als Tampons oder Binden, außerdem billiger (eine kostet 15€ bei dm hält aber mehrere Jahre!) und umweltfreundlicher, da du weniger Müll produzierst. Kann ich wirklich sehr empfehlen! :)

Antwort
von Mignon4, 44

Ja, natürlich kannst du Tampon + Binde benutzen.

Du kannst aber in jedem Job zu jeder Zeit auf die Toilette gehen. Mache dir keine Gedanken darüber.

Kommentar von mxren ,

In einer Gärtnerei (Zierpflanzen) geht das schlecht :/ Das ist ein grosses Gelände und die Toilette ist nicht immer in der Nähe ..

Kommentar von Mignon4 ,

Naja, aber wenn jemand dringend muss, dann muss er halt und dann darfst du auch gehen. Außerdem hast du auch Pausen. Mache dich nicht verrückt!

Antwort
von kira2306, 40

Du hast doch wohl das Recht, auf Toilette zu gehen, wenn du das musst

Antwort
von mrsxtomlinson, 28

Normalerweiße solltest du auf's Klo gehen dürfen. Aber hey - doppelt hält besser. :)

Antwort
von Kathy1601, 43

Ja kannst du

Antwort
von SweetSecret00, 27

Wie viele std bist du da?

Kommentar von mxren ,

Von 08:00 bis 17:30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten