Frage von neugierige234, 160

Frauenproblem - kann mir jemand helfen?

Hallo!

Jeder kennt das Problem mit Scheidenpilz aber meine Frage an euch! Mir ist es zwar unangenehm aber irgendwie bekomme ich keine antwort...

Ich habe seit 2-3 Tagen ein Jucken im Scheideneingang und am Anfang habe ich mir gedacht; "Ach, es ist sicher nichts!" ... Dann hatte ich den Verdacht an Scheidenpilz obwohl es NUR JUCKREIZ ist und kein Brennen, Rötung oder sonstiges... Also habe ich mir gestern die Canesten Creme + Zäpfchen geholt und die auch angewendet... aber irgendwie habe ich noch immer Juckreiz und ehrlich gesagt, schließe ich den Scheidenpilz aus.. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hatte das schon mal jemand von euch? Kann das durch GV ausgelöst werden (hatte nämlich davor und danach ist das Jucken aufgetaucht)?

Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde! :-)

P.S; haben IMMER mit KONDOM verhütet!

Antwort
von chumchumi, 105

Hatte sowas Ähnliches mal. War zu dem Zeitpunkt 13. Bin dann zur Apotheke gegangen um mir Rat zu holen. Bei mir wurde Scheidenpilz ausgeschlossen. Sie gab mir dann eine Salbe wegen den Verdacht auf bakterielle Entzündungen. Bin dann am nächsten Tag zum Arzt gegangen und dieser hatte dann bestätigt, dass es nichts war. Nach knapp 5 Tagen war dann alles wieder Ok. Lg

Kommentar von neugierige234 ,

Ok danke! :-)

Antwort
von Sunnycat, 58

Kann natürlich sein, dass du dir durch GV etwas geholt hast.... Onlinediagnosen kann hier keiner stellen, geh morgen zum Frauenarzt, der kann es dir genau sagen und dir ein geeignetes Mittel verschreiben.

Kommentar von neugierige234 ,

Trotz Kondom? 

Antwort
von EMK00, 21

Also meine Mama hatte mal einen Pilz und ich bin für sie zum Hausarzt gegangen der mir dann für sie Zäpfchen verschrieben hat(vlt eh die gleichen) und der Hausarzt hat aber gesagt dass man das unbedingt anschauen lassen muss weil es auch was anderes wie eine Entzündung sein kann :) also würde ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und das mal anschauen lassen :)

Antwort
von Aquilaya, 41

Wenn man selten GV hat, kann man sich Entzündungen einfangen. Das liegt daran, dass die Scheide sauer ist und das Sperma basisch. Mit Kondom kann das allerdings nicht passieren. Hier kann es sein, dass du einfach das Latex nicht verträgst. Es gibt latexfreie Kondome für diese Zwecke. Allerdings sehr teuer. 15 EUR für 5 Stück. 

Antwort
von pagani0zondaO, 38

Geh zum Urologen

Kommentar von ULFISTKULT420 ,

Urologen vor allem xD

Kommentar von pagani0zondaO ,

Wie denn?^^

Kommentar von wolfruediger ,

Musst wohl doch mal mit deiner Mutter reden...

Kommentar von pagani0zondaO ,

Warum denn 😐

Antwort
von Wissensdurst84, 35

Also ich kenne das Problem nicht und auch keine meiner Freundinnen hatte es. Also trifft jeder schon mal nicht zu.

Wissensdurst84

Antwort
von gaege, 50

da hat er dir wohl was mitgegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten